Christina Aguilera Gratis bloggen bei
myblog.de

Feeling :
Music : -
Looking to : Replay Remixx
Wishes : Layout -.-
Food & Drink : -
Photo : -


My Life : Heii Heii ihr süßen :* Heute gehts mir gar nich gut. Naja eig. nur wegen dem Layout (darüber erzähle ich gleich was xD) Sonst gehts mir aber guut (; Schon wieder Schule -.- Wochenende war soo toll. Mir ist aufgefallen, dass man das Wochenende vieeel mehr geniesen tuut (ich weiß tolle grammatik aber GENIEßT höhrt sich ja doof an xD) , wenn man schule hat, als wenn man ferien hat und jeden Tag auspennen kann grr. Außerdem hab ich endlich wieder Handball *__*

The Page : Votet bitte :'D Dort oben ist der Votebutton (: Und dann Ab für Glorious-Arts :'D // ich hab sayings hochgeladen (; Endlich wieder Stuff xD Außerdem hab ich noch nen ganzen ordner auf meinem PC mit stuff, und den werde ich dann demnächst wieder hochladen ne ? :'D Sonst gibts ein GEWALTIGES problem. Das Layout bild ist poooof weg. Keine ahnung wieso. Deswegen muss ich ERNEUT .- ein neues layout machen, da das imagemap zeug ja AUCH weg ist -.- Des nervt mich richtig mieß - - Also setze ich mich gleich mal ran und sehe was rauskommt (; Trd viel spaß auf der Seite, um alles zu finden auch vieeel glück xD

Kussi :* Tamara [VOTET BITTE FÜR MICH (; ]

21.9.10 14:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (21.9.10 20:45)
sorry mein icq spinnt -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

Home Webmiss Link me Partner Credits Gbook Ask me

Stuff

GB Bilder Stocks Sayings Layouts Header Profile Icons

Interaktiv

SOTM B-DayList GWSpiel Tutorials