Christina Aguilera Gratis bloggen bei
myblog.de

Feeling :
Music :
Letting Go
Looking to : Rach's Resturant Schule
Wishes : -
Food & Drink : -
Photo : -


My Life : Heii Heii ihr süßen :* Ich bin total müde xD Heute war ich von 7 - 20 Uhr ganze zeit aus dem haus! Das beste ich hab ja zusatz unterricht! Was die anderen aus meiner klasse nicht haben -.- Naja ich und Marcel xD Aber nur weil wir klassensprecher sind (SMV sitzungen) Deswegen saßen wir 2 std. länger als normal in der schule *kooootz* Morgen schreiben wir auch noch vergleichsarbeiten *meeegaaa kooootz* Naja 1 Vergleichsarbeit in deutsch (: Besser als die in Mathe! Die am 5.10 kommen wird -.- Naja super. Kann man nix machen -.- Außerdem hab ich schon termine für Mathe arbeiten und ich fange jetzt schonmal an zupauken xD

The Page : Votet bitte :'D Dort oben ist der Votebutton (: Und dann Ab für Glorious-Arts :'D // ich hab nun Stuff gemacht (: Aber ihn noch nich hochgeladen xD Ich hab glaub c.a 15 sayings & 1 wallpaper! Ich werde dann noch etwas dazu hinzufügen da es noch seeehr wenig ist xD Ich arbeite daran xD

Kussi :* Tamara [VOTET BITTE FÜR MICH (; ]

27.9.10 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home Webmiss Link me Partner Credits Gbook Ask me

Stuff

GB Bilder Stocks Sayings Layouts Header Profile Icons

Interaktiv

SOTM B-DayList GWSpiel Tutorials